Indian Roadmaster Dark Horse , 116, Modell 2021, blk smoke - Preis: 38.490,- EUR

Neufahrzeug,

Preis: 38.490,-EUR
Erstzulassung: 2021
km-Stand: 0 km
Farbe: Black smoke

Ausstattung

Beschreibung

Roadmaster Dark Horse Modell 2021 in der Farbe "Black smoke" - prompt verfügbar!

VOLLGEPACKT IN SCHWARZ:
Mit harten Kanten, scharfen Linien und mehr schwarzen Designmerkmalen ist die voll ausgestattete Indian Motorrad Roadmaster Dark Horse ein meisterhaft gefertigtes, starkes und gut ausbalanciertes Tourenmotorrad.
SETZE EIN STATEMENT:
Errege Aufmerksamkeit mit dem ikonischen, beleuchteten Headdress auf dem Frontfender, der das 19-Zoll-Vorderrad mit kontrastierend geschnittenen Speichen betont.
KOMFORT IN SCHWARZ:
Mag der Weg auch lang sein, muss er sich doch nicht so anfühlen. Egal wie weit du fährst, der sportlich neue Stil des Roadmaster Dark Horse ist dafür geschaffen, dich stylish und bequem ans Ziel zu bringen.
SITZE MIT WOHLFÜHLFAKTOR:
Der beheizte/gekühlte Sitz ClimaCommand Rogue gehört zur Serienausstattung und bietet Fahrer und Beifahrer bei allen Wetterbedingungen noch mehr Komfort.

Spocks Motorcycles - INDIAN DREI STERN * * * Dealer in Österreich

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

zurück