Indian Scout Bobber , Bobber ICON - Lim.Ed. Modell - Preis: 18.150 €

Neufahrzeug,

Preis: 18.150   EUR
Erstzulassung: 2020
km-Stand: 0 km
Farbe: Ruby smoke - limited edition

Ausstattung

Beschreibung

ICON Modell 2020, Limitiertes Sondermodell in der Farbe: "Ruby smoke", PROMPT VERFÜGBAR!

Indian Icon Paint Series: Exklusive Lackierungen für die Scout Bobber Modelle

Der erste Motorradhersteller der USA präsentiert ein Custom-Lackprogramm. Die exklusiven Farben der Indian Icon Paint Series verleihen dem Midsize-Cruiser Scout ein besonders außergewöhnliches Finish

In den vergangenen Jahren wurden die Forderungen von Händlern und Kunden nach Custom-Lackierungen immer lauter. Jetzt kommt Indian Motorcycle diesem Wunsch mit der exklusiven Icon Paint Series nach.
Alle Lackierungen der Icon Paint Series sind streng limitiert.

Der Scout Bobber lässt einen der legendärsten Bike-Styles wieder auferstehen. Gestrippt, ohne Schnickschnack, schwarz und pur steht er in bester Bobber-Tradition für dich am Start.
TIEFES FAHRWERK:
Abgesenktes Heck, Street-Tracker-Lenker und tiefe Sitzposition Zutaten für einzigartiges Bobber-Feeling.
NIEDRIGER EINZELSITZ, LEDER:
Der Sitz im Bobber-Style aus echtem Leder ermöglicht eine sportliche Sitzposition, ohne dass du auf Komfort verzichten musst.
KRAFTVOLLE 95 PS LEISTUNG:
Angetrieben wir der Scout Bobber von einem 1.133 ccm großen V-Twin mit 95 PS. Ein imposantes Triebwerk mit klassischem Styling, erstklassiger Performance und einer direkten Gasannahme.

Spocks Motorcycles - INDIAN DREI STERN * * * Dealer in Österreich

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

zurück
  • AGB

    Impressum