18.+19.5.2019 Oldtimer Messe in Tulln - ihr findet uns in der Halle 3! Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Indian Springfield JACK DANIELS (Lim.Ed.177)

News vom 18.04.2019

INDIAN DARK HORSE JACK DANIELS 

Cruiser mit Schuss


In Anlehnung an Jack Daniel's “Old No. 7 Brand”, werden insgesamt nur 177 einzeln nummerierte Bikes produziert.

Inspiriert von den dunklen Farbtönen der Eichenfässer, dem Rauch und dem Holz der Jack Daniel's Distillery aus Tennessee ist die Indian Springfield Dark Horse, die neueste limitierte Sonderedition aus der Zusammenarbeit von Indian und dem größten Whiskey-Produzenten der Welt. Die Farbgebung heißt in aller amerikanischen Unbescheidenheit Metal Crystal & Thunder Black Vivid Crystal. Darüber gelegt wurden stahlgraue Graphics und Jack Daniel's Single Barrel Logos, natürlich in Handarbeit. Verfeinert wird der geschmackvolle Look noch von Holzfaser-Strukturen am Tank und den Satteltaschen.

Angetrieben wird die dunkle Schönheit vom neuen 116-ci-Thunder-Stroke-Motor (1890 ccm), der ca. 167 NM Drehmoment auf die Kurbelwelle stemmt. Die Ausstattung spiegelt den Premium-Anspruch der beiden Marken wider: Volle LED-Beleuchtung, echter Gunfighter-Ledersitz, echter Tanklederriemen mit Jack Daniel's Logo, Trittbretter für Fahrer und Beifahrer mit eingraviertem Single Barrel Logos, 12-inch-Apehanger, abnehmbarer Windschild, geschmiedete Felgen und nummerierte Montana-Silversmith-Plakette.

zurück
  • AGB

    Impressum